Europäische Datenschutz-Grundverordnung

DSGVO

In eigener Sache und Datenschutzerklärung

   

Wir suchen neue Mitglieder

 

Informationen

   

Wichtige LINKS

 

Informationen

   

Hier erhaltet Ihr Informationen zur aktuellen Saison.

Für registrierte Mitglieder sind hier zusätzliche Informationen enthalten, die nach dem Einloggen sichtbar werden.

Auch in diesem Jahr war der KBV "Lat em loopen" Moorwarfen e.V. mit einigen Werferinnen und Werfern an den Einzelmeisterschaften des Kreis VI beteiligt.

Mit vier Gold-, drei Silber- und zwei Bronzemedaillen wurden insgesamt gute Ergebnisse erzielt. Einen Glückwunsch an dieser Stelle an alle Beteiligten.

Die Ergebnisse findet Ihr --> HIER

Traditionsveranstaltung für alle

Das 51. Besenwerfen der befreundeten Vereine KBV „Lat em loopen“ Moorwarfen und Bürgerverein Jever hatte am Samstag mal wieder eine gute Beteiligung. Vorsitzender Hans-Peter Waculik vom Bürgerverein zeigte sich erfreut darüber, dass sein Verein diesmal sogar mehr Leute dabei hatte als die Friesensportler.

Saisonabschlussfeier am 24.03.2019 im Boßelhus

Nach der starken Saison2017/18 mit vier Meistertiteln für den Klootschießer- und Boßelerverein "Lat em loopen" Moorwarfen e.V. waren alle Mitglieder gespannt auf das Abschneiden der Mannschaften in den höheren Ligen. Nach den letzten Punktwettkämpfen der Saison 2018/19 fand erneut die obligatorische Abschlussfeier im Vereinsheim "Boßelhus" statt.

   

Online seit: 19.08.2009

letzte Änderung: 06.04.2019

--- AKTUELL --- AKTUELL ---

   

Zugang für Mitglieder

   
© KBV "Lat em loopen" Moorwarfen e.V.