Europäische Datenschutz-Grundverordnung

DSGVO

In eigener Sache und Datenschutzerklärung

   

Wir suchen neue Mitglieder

 

Informationen

   

Wichtige LINKS

 

Informationen

   

Auf dieser Seite findet Ihr Informationen zu allen kürzlich stattgefundenen und aktuellen öffentlichen Versammlungen unseres Vereines.

Informationen zu den vereinsinternen Veranstaltungen erhalten registrierte Vereinsmitglieder.

Der Klootschießer- und Boßelerverein „Lat em loopen“ hatte seine Mitglieder zu einem Grillfest bei Vereinsheim „Boßelhus“ eingeladen, um das Vereinsleben nach einer langen Corona-Pause wieder in Schwung zu bringen. Vorsitzender Peter Kohlrenken begrüßte die etwa 80 Personen, darunter auch Heiko Dirks vom Kreisvorstand.

Kohlrenken gab einen kurzen Rückblick auf die ereignisarme Zeit. Die Wettkampfsaison 2019/2020 konnte noch abgeschlossen werden, aber die weiteren Veranstaltungen wie Einzel- und Stadtmeisterschaften fielen aus. Es gab auch keine Weihnachts- und Saisonabschlussfeier. Die folgende Saison 2020/2021 wurde nach drei Punktwettkämpfen abgebrochen und wiederum fielen die anderen Meisterschaften aus.

Der Klootschießer- und Boßelerverein „Lat em loopen“ Moorwarfen e.V. ist mit der Saison 2018 / 2019 sehr zufrieden. Dies wurde bei der Jahreshauptversammlung am Freitag, 20.04.2019 im Vereinsheim “Boßelhus“ vom Vorsitzenden Peter Kohlrenken deutlich erwähnt. Er zeigte sich erfreut über die gute Beteiligung der Mitglieder an der Zusammenkunft. Nach seinen Begrüßungsworten standen Ehrungen für langjährige Mitglieder an. Heiko Dirks vom Kreisvorstand und Uwe Schmoll, 2.Vorsitzender von „Lat em loopen“ übernahmen diese Aufgabe.

Der Vorstand des Klootschießer- und Boßelerverein „Lat em loopen“ Moorwarfen e.V. hatte für Freitag, den 18. September 2020, eine Versammlung angesetzt. Diese fand unter Berücksichtigung der aktuell geltenden Vorgaben zu Abstand und Hygiene im Vereinsheim „Boßelhus“ statt und begann um 20:00 Uhr.

Peter Kohlrenken berichtet, dass sich der Klootschießer- und Boßelerverein „Lat em loopen“ Moorwarfen auf die kommende Saison vorbereitet. Dazu wurden nun in dieser Versammlung die Planungen festgelegt.

Neues Ehrenmitglied Walter Pannbacker (im Bild 1. von links) ist neues Ehrenmitglied beim KBV „Lat em loopen“ Moorwarfen. Er wurde bei der Mitgliederversammlung am 08.02.2019 dazu ernannt. Vorsitzender Peter Kohlrenken dankte Pannbacker für seinen Einsatz für den Verein. Er habe zwar nie aktiv geboßelt, war aber immer zur Stelle, wenn Förderer oder Sponsoren gebraucht wurden, sei es für die Jugendarbeit oder bei Festen.

 

Damit hat der Verein jetzt sieben verdiente Friesensportler als Ehrenmitglieder. Dies sind neben Pannbacker Hans Jacobs, Siegfried und Anton Siebels, Helmut Veith, Wilfried Hayen und Alfred Lübben.

 

   

Online seit: 19.08.2009

letzte Änderung: 15.09.2021

--- AKTUELL --- AKTUELL ---

NEUSTART!!!

   

Zugang für Mitglieder

   
© KBV "Lat em loopen" Moorwarfen e.V.